Am 10. Juni gab es einen Ausflug in den Jaderpark.
Zwei Gruppen aus dem Integrationsfachdienst haben den Ausflug zusammen gemacht.
Die Gruppen heißen: Unterstützte Beschäftigung und Arbeitstraining im Betrieb.
Das war ein besonderer Projekt-Tag.
Die Menschen haben sich bei dem Ausflug besser kennengelernt.
Sie haben sich gegenseitig geholfen.
Und sie haben sich Mut gemacht.
Alle hatten sehr viel Spaß.
Auch das Wetter war an diesem Tag sehr schön.




